ALFA Feeling – Benzin im Blut

Regen. Graz. Herbst.

Fredi und ich haben es mal wieder getan – unseren schwarzen Alfa Romeo Spider 2001 trotz strömenden Regen ausgeführt oder besser gesagt  dahin geschwommen, wie zwei Fischlein im Meer.

In hoffender und leicht betropfter Stimmung mit guter Laune auf potenziell erwarteten Sonnenschein am Sonntag für unsere geplante Ausfahrt düsen wir ohne Verluste Richtung Gamlitz, über Griffen und die Soboth.

Fredi, der junge, sportliche Kapitän unseres tiefschwarzen Sportbootes und ich, die jahrelang geübte GPS Outdoor Navigatorin und Sternkartenleserin, wollen euch heute gerne an unseren wertvollen Erfahrungen teilhaben lassen. 

Auf der Route am Weg zum Packersattel kam uns kurz der Gedanke nach Jesolo weiter zu fahren um dem schlechten Wetter zu entfliehen und ein schönes Wochenende mit einem Angelausflug in Italien zu verbringen. Jedoch freuen wir uns viel zu sehr auf die Ausfahrt am Sonntag mit unseren Alfa Romeo Schützlingen.

Also  weiter im Programm und der Weg führt uns weiter Griffen und Soboth.

In der Zwischenzeit ein paar Tipps,  für eine bessere Autofahrt bei sintflutartigen Ergüssen des Himmels:

REGENFAHRTIPS:

  • Zu betörenden Klängen von Radio Steiermark fährt es sich gleich flüssiger
  • Bei Cabrio Fahrten empfehlen wir einen sturmfesten Schirm und eine Taucherbrille
  • Für weitere Wettervorhersagen sollte immer ein Frosch names Quaxi in der Jackentasche mitgeführt werden – bitte füttern nicht vergessen

Unser absoluter ultimativer Tipp für das Fahren im Regen mit Klassikern : FAHRT EINFACH NICHT IM REGEN.

Liebe Leute das wars für heute – nachdem die Navigatorin bei der kurvigen Strecke und der Slalomfahrt leicht seekrank wird.

Es war uns ein inneres Blumenfest und bis zum nächsten Mal!

Tanti Saluti

Fredi&Marion

Alfa Romeo Club
Alfa Romeo Club

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s