Alfistische Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Ein erfolgreiches Clubjahr neigt sich wieder dem Ende und wir blicken stolz auf viele gemeinsame alfistische Momente zurück.

Vielen Dank

Gleichzeitig möchten wir die Chance nutzen und Danke sagen. Danke an euch liebe Clubmitglieder, die ihr so zahlreich an unseren Ausfahrten teilgenommen habt. Danke für vielen interessante Gespräche und gemeinsamen Momente. Und zu guter Letzt vielen Dank für eure Leidenschaft zu unseren vielgeliebten Alfas, die uns alle letztendlich emotional miteinander verbindet.

Ein Rückblick

Zahlreicher denn je sind wir in das neue Jahr gestartet, rund 70 aktive Mitglieder konnte unser kleiner, feiner Club noch vor unserer Frühlingsausfahrt zählen. Einige neue Mitglieder durften wir auch unter dem Jahr herzlich willkommen heißen.

Die erste Ausfahrt führte uns Anfang Juni in die Südoststeiermark. Bei strahlendem Sonnenschein ging es vorbei an der herrschaftlichen Riegersburg bis hin nach Fürstenfeld – bei nicht mehr ganz so viel strahlendem Sonnenschein. Dem unbeständigen Wetter zum Trotz machten wir es uns bei einer zünftigen Jause und guten Gesprächen über unsere rassigen Italiener gemütlich.

Das mediterrane Flair lockte uns und unsere Alfas im Herbst in die Südsteiermark. Bestes Wetter und der eindrucksvolle Blick über die Weinberge ließ den einen oder anderen glauben, dass wir bereits die Grenze überquert haben und in bella Italia unterwegs sind. Ein edles Tröpfchen steirischen Weins und eine steirische Jause holte uns dann doch wieder in die Gegenwart zurück.

Ein Blick in die Zukunft

Nach einem Blick zurück, möchten wir natürlich auch ein wenig vorausschauen. Auch im nächsten Jahr dürft ihr euch auf viel Schönes freuen. Einiges ist schon in Planung – vieles wird in den nächsten Tagen und Wochen noch finalisiert. Mehr dazu erfahrt ihr dann natürlich in Kürze. Schon jetzt freuen wir uns, alle von euch im neuen Jahr wieder zu sehen, wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Schöne Feiertage und vor allem viel Gesundheit für alle von uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s